DEMNÄCHST KOSTENLOS
 das ganze Buch auf ~160Seiten!

Das Buch VOR dem 1. Buch

PK & F
Kein Neger und ein Adler




Frank Berge ist wohl der älteste und erfahrenste Pilot der Spezialeinheit Eagle One, stationiert im Fliegerhorst in Seilingen.
Dieser spannende Roman beginnt mit einem ganz besonderen Auftrag für ihn und seinen besten Freund Theo, der sie bis nach Nambesia in Mittelafrika führt. Die zwei Kameraden sind auserkoren, Hannes von Eberdingen, einen der bedeutendsten Menschenhändler und -schmuggler dort rauszuholen, um ihn in Deutschland für seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit bestrafen zu können.
Eine durchaus ehrenwerte, aber nicht ganz ungefährliche Mission!

Peter Kollin findet in Brandendom endlich einen Freund, durch den er in ein richtig spannendes Abenteuer verwickelt wird. Mehr wird jetzt noch nicht verraten!

Am Ende kreuzen sich die unterschiedlichen Geschichten von Frank und Peter, durch einen furchtbaren Schicksalsschlag, der dem hartgesottenen Elitepiloten schwer zusetzt!

Doch noch weiß keiner von der Existenz des Anderen.

Das Abenteuer kann beginnen!

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!